Whiskyseminar mit Folk-Singer Thorsten

3-Gänge-Menü, irische Musik und viel Wissen über Whisky: Erster Termin ist der Freitag 19. November

Singer-Songwriter und Irland-Kenner Thorsten kann Euch viel erzählen: Es stimmt in seinem Fall aber auch. Seine Firma Ball of Malt und seine irische Folk-Musik spülen ihn dann und wann an die Gestade der Insel, auf dem Rückweg hat er stets seltene Whiskys dabei, indessen die jüngsten Devotionalien seiner Leidenschaft will er Euch an jenem Freitag dem 19. November vorstellen – und kosten lassen.

Freitag, 19. November
18:30 Beginn
75,00 Euro / Gast
3-Gänge-Menü, sieben besondere Whiskys, handgemachte Irish-Folk-Musik, hübscher Kellner, viel Wissen über Whisky.

Zu Corona: Die Veranstaltung wird gemäß der dann geltenden Bestimmungen stattfinden. Absehbar ist: Geimpfte dürften es leichter haben als Nichtgeimpfte. Für Abstände sorgen wir. Maske tragen wenn man nicht sitzt.

« Zurück

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag – Samstag ab 14:00 Uhr
Sonn- und Feiertage ab 12:00 Uhr
Montags, dienstags & mittwochs geschlosssen